Toyota AG

Die Toyota Schweiz hat eine Marketing Gesamtlösung von der misystems im Einsatz. Für die Individualisierung von Marketingvorlagen und deren direkter Schaltung in verschiedensten Off- und Online Medien steht den 250 Schweizer Toyota Händlern ein Marketingportal zur Verfügung. Als Basis dient das Modul Digital Asset Management. Dieses stellt die ausgabeneutrale Verwaltung aller Media Assets sicher. Weiter begleitet das Publikationsmodul den Produktions- und Erstellungsprozess von Marketinginhalten sowie deren Übersetzungen und Korrekturworkflows sehr effizient.

Neu sind die Module Marketing Ressource Management und Multi Cannel Ausgabe integriert. Marketing Budgets werden verwaltet und automatisch abgeglichen. Effektives Teamwork mit Aufgabenmanagement sowie die Kampagnen Planung und Ausführung sind integriert. Einmalig angelegter Content kann in alle Kanäle auf Knopfdruck zielgerichtet ausgegeben werden.

„Durch den Einsatz der „State-of-the-art“ Systeme von misystems erreichen wir eine massive Senkung der Medienplanungs-, kreations-, erstellungs-, adaptions- und distributionskosten sowie einen sehr hohen Zeit- und Qualitätsgewinn bei der Ausführung dieser marktrelevanten Tätigkeiten. Wir kontrollieren unsere Marketingprozesse.“

Philipp Rhomberg, Generaldirektor, Toyota (Schweiz) AG