Marketing Resource Management - Module

Mit unseren Marketing Resource Management (MRM) Modulen unterstützen wir Unternehmen dabei Marketing Inhalte optimal zu nutzen, ungenutzte Informationen einfach zugänglich zu machen und Marketing-Prozesse clever zu kontrollieren. Das Ergebnis sind reibungslose, effiziente Abläufe und eine einheitliche Kommunikation zwischen Team Mitgliedern.

Kampagnen- und Resource- Management
Werbemittel Planung
Budget Planung
Kollaboration
Prozess Management

Digital Asset Management (DAM)
Content Management (CMS)
Product Information Management (PIM)

Marketing Planung von A-Z

Das MRM-Modul bietet Verantwortlichen im Marketing die Möglichkeit sämtliche Prozesse, Kampagnen, Budgets und Ressourcen punktgenau zu planen.

Ihre Marketingplanung auf einen Blick

Der Marketing-Kalender bietet eine komplette Übersicht aller Kampagnen, Aufgaben, Projekte und mehr. Durch die Integration von Meilensteinen mit automatischem Eskalationsmechanismus unterstützt Sie das System dabei, Ihre Abgabetermine und Fristen stets einzuhalten.

Erfolgreiche Zusammenarbeit im Team

Das MRM Modul unterstützt die erfolgreiche und effiziente Zusammenarbeit von internen und externen Teams, einzelnen Abteilungen, sowie verschiedenen Unternehmensstrukturen. Dies kann zudem unterstützt werden durch ein leistungsstarkes Online-Briefing sowie den Korrektur-Workflows.

Übersicht aller Aufgaben im Marketing

Organisieren Sie nicht nur Ihre Teams und dessen Aufgaben im Bezug auf Kampagnen und Werbemittel, sondern auch Aufgaben individueller Projekte und Prozesse - alles auf einen Blick. Unterstützt durch eine komplette MS-Outlook Integration.

Machen Sie das Beste aus Ihren Daten

Mit Digital Asset Management (DAM) organisieren Sie alle Ihre Media Assets, Zeitpläne, Profile, Adressen, Aufgaben und vieles mehr.

Präsentieren Sie Ihre Produkte im besten Licht

Mit Product Information Management (PIM) verbinden Sie Produktinformationen mit Klassifikationen und deren Inhalten. Damit verfügen Sie über die optimale Kontrolle und Steuerung für die Verwendung Ihrer Daten in den unterschiedlichen Medien.

Verwandeln Sie Ihre Informationen in Wissen

Sämtliche Daten im System werden platziert in Bezug auf deren Kontext und besondere Bedeutung. Information Management ermöglicht dadurch eine neue Art des Zugangs zu Ihren Informationen.

Bereit für alle Kanäle und Geräte

Organisieren Sie die Erstellung und Produktion sämtlicher Inhalte für alle Arten von Medien, Geräten und Zielgruppen. Content Management sorgt für die Erstellung und Klassifizierung Ihrer Inhalte von Anfang bis zum Ende - beginnend mit dem ersten Inhalt, über Layouts, Vorlagen, Seiten, Steuerung bis hin zur Publikationsstruktur.

Volle Kontrolle über Geschäftsabläufe

Business Process Management (BPM) ermöglicht eine einfache Modellierung Ihrer Prozesse mit der Integration von Aufgaben, Terminen und Ressourcen. Zudem bietet BPM umfangreiche Funktionen für die Steuerung und Automatisierung Ihrer Geschäftsabläufe.